• Mo - Fr: 7 - 12 Uhr & 13 - 17 Uhr, Sa 8 - 12 Uhr

Offene Stellen

FAMILIÄR & EHRLICH

Wir sind ein Familienbetrieb - im wahrsten Sinne des Wortes. Bei uns wird Zusammenhalt, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und gegenseitige Unterstützung groß geschrieben. Wir achten aufeinander. Das drückt sich in gemeinsamen Mittagessen genauso aus, wie in ganz persönlichen Arbeitszeiten. Wir halten zusammen und nehmen Rücksicht.

Wir bieten einen sicheren, langjährigen Arbeitsplatz. Kaffee und Getränke inklusive. Weiterbildung ist erwünscht und wird unterstützt.

Nachhaltigkeit ist uns genauso wichtig: Die PV-Anlage ist auf den Dächern installiert, die Hackschnitzelheizung spart wertvolle Rohstoffe. Das Leitungswasser kommt aus der hauseigenen Filteranlage.

ÄRMEL HOCHKREMPELN & ANPACKEN

Du bist jemand, der unsere Werte teilt? Du arbeitest gerne im Team, bist aber auch selbstverantwortlich, denkst selbständig mit und auch über den Tellerrand hinaus?

Dann melde dich, wenn du uns unterstützen und Teil der BK-Familie werden möchtest. Es gibt viel zu tun!

BK Betonsteinwerk Forchtenstein Logo

Kontakt

Tel: +43 2626 673 98 0
Fax: +43 2626 673 98 30
info@bk-forchtenstein.at

Adresse

Industriegelände 18
7212 Forchtenstein

Öffnungszeiten

Mo - Fr. 7 - 12 Uhr & 13 - 17 Uhr
Sa. 8 - 12 Uhr